Die Grundlagen der Glückseligkeitstherapie an einem Wochenende. Verstehe dein eigenes Innenleben besser und lerne eine einfache, effektive und angenehme Methode der Selbstheilung.

Nächste Termine für offline und online Workshops werden im Rundschreiben bekannt gegeben.

10.%20Heilung%20-%20Aufmerksamkeit%20in%20Gl%C3%BCckseligkeit
Eine passende Glückseligkeit (rot) schmilzt Blockade (schwarz), welche nur ein Schutz für die dahinterliegende Verletzung (grau) ist und nun nicht mehr benötigt wird. Der abgespaltene Anteil (hellgelb) wartet bereits darauf, nach Hause zurückkehren zu können.

Was ist die Glückseligkeitstherapie und wie wende ich sie bei mir selbst an?

In diesem zweitägigen Seminar lernst du

  • deine eigenen unverheilten Anteile besser zu verstehen
  • mit Trigger-Situationen umzugehen
  • die Glückseligkeitstherapie an dir selbst anzuwenden

Außerdem wirst du die ein oder andere Heilung miterleben dürfen.

Eine ausführlichere Beschreibung findest du auf der Webseite von Ananda.

Die Glückseligkeitstherapie

Wir haben unterschiedliche Anteile, auch wenn wir uns manchmal ihrer nicht bewusst sind. In der Glückseligkeitstherapie gruppieren wir sie in solche Anteile, denen es gut geht und solche, die leiden. Manche von ihnen sind kräftig und selbstsicher, andere leicht von der Umgebung beeinflussbar. Manche sind in einem Schmerz gefangen oder ganz weit weg und nur in unseren Träumen erreichbar.

Glückseligkeiten sind gesunde, bewusste Anteile, die die Kraft haben, auf andere Anteile heilend zu wirken. In der Glückseligkeitstherapie nutzen wir diese Anteile als Kraftquellen, die schädliche Muster verändern, Blockaden lösen und seelische Wunden heilen können.

Solch ein innerer Prozess kostet immer noch Kraft und Mut, aber mit der Glückseligkeitstherapie als Werkzeug wird die Arbeit effektiv. Oft ist sie leichter als gedacht, vor allem mit guter Begleitung. Und dieser Weg der Selbstheilung ist sehr lohnend, er räumt uns Steine vom Herzen, holt versteckte Talente zum Vorschein und macht uns damit reicher und unser Leben und unsere Beziehungen lebendiger.

Dauer: Samstag und Sonntag jeweils 10 - 17 Uhr mit 1 Stunde Pause

Kosten: 180 € – 280 € (nach Selbsteinschätzung)

Ort: ein schöner, ruhiger Garten in Würzburg/Unterdürrbach

Gruppengröße: maximal 12 Teilnehmer

Seminarleiter:

  • Ananda Lena Kupsch ist Heilpraktikerin und die Entwicklerin der Glückseligkeitstherapie. Mehr über sie erfährst du auf ananda-lena-kupsch.de.
  • Oliver Kupsch ist Systemischer Coach und Begleiter für Glückseligkeitstherapie. Mehr über ihn erfährst du auf www.kupsch-coaching.de.
  • Julius Popp ist Begleiter für Glückseligkeitstherapie und Yogalehrer. Mehr über mich.

Anmeldung idealerweise bis 13.07., bei Fragen kontaktiere mich gerne.

p.s.: Für Menschen, die am Seminar teilgenommen haben, ist eine regelmäßig stattfindende Übungsgruppe geplant.

Previous Post